Als Nachfolger des SPORTEC™ M7 RR präsentieren die deutschen Reifenspezialisten den SPORTEC™ M9 RR. Metzeler verspricht Leistungssteigerungen in allen Bereichen, sowie weiterhin ein breites Einsatzspektrum des Sportpneus. Eine der wichtigsten Entwicklungen in der Motorradtechnik seit der Einführung des SPORTEC™ M7 RR im Jahr 2014 ist der Einsatz von elektronischen Fahrerassistenzsystemen. Die Reifen als Bindeglied zur Straße spielen hier eine zentrale Rolle, denn die Elektronik muss das Verhalten des Motorrads bestmöglich interpretieren können.
Die innovative Karkass-Konstruktion des METZELER SPORTEC™ M9 RR mit einem höheren Gummianteil sorgt für ein dynamischeres Fahrverhalten, ohne Beeinträchtigung der Stabilität.
Größen
110/70 ZR 17 M/C 54W TL
120/70 ZR 17 M/C (58W) TL
150/60 ZR 17 M/C 66W TL
160/60 ZR 17 M/C (69W) TL
180/55 ZR 17 M/C (73W) TL
180/60 ZR 17 M/C (75W) TL
190/50 ZR 17 M/C (73W) TL
190/55 ZR 17 M/C (75W) TL
200/55 ZR 17 M/C (78W) TL