Maximaler Grip mit BlackChili Performance, Zielgenauigkeit und leichtes Handling für sportliche Straßenfahrer. Neu aus der Backform kommt als Nachfolger des ContiSportAttack 3 der Straßensportler ContiSportAttack 4 mit einer deutlich größeren Aufstandsfläche in tiefen Schräglagen als sein Vorgänger. Eigenschaften wie Grip, Zielgenauigkeit und Handling wurden ebenfalls weiter optimiert und erreichen durch das BlackChili Compound von Continental neue Bestwerte.
BLACKCHILI SPORT-COMPOUND: mehr Grip und verbesserte Traktion durch die .aktuellste Gummi-Mischungs-Technologie
NEUES PROFILDESIGN: größere Aufstandsfläche bei tiefen Schräglagen
HANDLING: Conti-typische Agilität und hohe Zielgenauigkeit beim Einlenken
WARM-UP: superkurze Warm-Up Zeit für Vertrauen ab den ersten Kilometern
NASSHAFTUNG: RainGrip Technologie der Continental-Testsieger
TRACK DAYS: auch für den Hobby-Rennstreckeneinsatz (ohne Reifenwärmer) geeignet
Avon bringt einen Nachfolger des beliebten AM26 Roadrider
Bridgestone´s neue sind: Battlax BT46, Battlax Classic Racing CR11, Battlecross E50 Extreme und neue Größen für den Testsieger S22, sowie für AX41 & AX41S
Continental möchte im Bereich Racing, SuperSport, Tourensport, Enduro und Leichtmotorrad mit ContiRaceAttack 2, ContiRaceAttack 2 Street, ContiSportAttack 4, ContiRoad, TKC70 Rocks und ContiStreet angreifen
Dunlop bringt eine neue Reifenkategorie ins Spiel – Crossover,der Reifen heisst Mutant. Für Reiseenduros kommt der Trailmax Meridian
Metzeler greift mit dem Sportec M9RR und dem Roadtec 01 SE an, ein neuer Rollerreifen ist auch am Start
Pirelli beschränkt sich auf kleinere Anpassungen: Es gibt eine neue SC3 – Mischung für den Siablo Superbike und ein neues Profil im Classic Racing: Phantom Sportscomp RS
Michelin startet ins Jahr 2020 mit der Power Experience: Power 5, Power GP, Power Slick 2, Power Cup 2, Road 5 GT. Und es gibt was neues für die Cruiser: Commander III in 2 Varianten. Ein neuer Rollerreifen ist auch am Start: City Grip 2. Und ein Extrem-Enduroreifen: Michelin Enduro Xtrem
Der Battlax BT46 ersetzt den legendären Battlax BT45. Seit seiner Einführung vor 22 Jahren gilt der Battlax BT45 als der ideale Touring-Reifen im Segment der Reifen in Diagonal-Bauweise.
Bridgestone hat dieses Design mit modernster Technologie weiterentwickelt. Der Battlax BT46 verfügt über eine invers gestaltete V-Form im Profil des Vorderreifens. Das reduziert unregelmäßigen Verschleiß und gibt dem Fahrer ein hervorragendes Feedback sowie ein verbessertes Handling. Der Hinterreifen wurde mit einer neu angepassten Silika-Mischung verstärkt, die Grip und Laufleistung maximiert. Die Performance auf Nässe wurde im Vergleich zum BT45 verbessert, ohne das bewährte Handling und die Verschleißfestigkeit des Vorgängers zu beeinträchtigen.
Als Nachfolger des SPORTEC™ M7 RR präsentieren die deutschen Reifenspezialisten den SPORTEC™ M9 RR. Metzeler verspricht Leistungssteigerungen in allen Bereichen, sowie weiterhin ein breites Einsatzspektrum des Sportpneus. Eine der wichtigsten Entwicklungen in der Motorradtechnik seit der Einführung des SPORTEC™ M7 RR im Jahr 2014 ist der Einsatz von elektronischen Fahrerassistenzsystemen. Die Reifen als Bindeglied zur Straße spielen hier eine zentrale Rolle, denn die Elektronik muss das Verhalten des Motorrads bestmöglich interpretieren können.
Die innovative Karkass-Konstruktion des METZELER SPORTEC™ M9 RR mit einem höheren Gummianteil sorgt für ein dynamischeres Fahrverhalten, ohne Beeinträchtigung der Stabilität.
Der TKC 70 vereint die Erfahrung des Geländereifens TKC 80 und des Straßen-Enduro-Reifens ContiTrailAttack 2.
Der Grenzgänger zwischen TKC 70 und TKC 80 soll mehr im Gelände können als der „Siebziger“ und mehr auf Straße als der „Achtziger“ und biete so eine attraktive Alternative für Piloten, die „weit und wild“ unterwegs sein wollen. Der TKC 70 Rocks lässt sich mit dem Vorderradreifen des TKC 70 kombinieren und schaffe dadurch eine zusätzliche Bereifungs-Option für Fernweh-Fans der Offroad-Offensive.
Besticht durch rustikalen Off-Road Look und ausgewogene Straßenperformance.
Vollkommen neu konzipierter, geländetauglicher Trail-Reifen in Radial- und Diagonalbauweise mit Speedindex bis zu “V” = 240 km/h. Alle Radialreifen “handmade in Germany”!
Der TKC 70 ist für leichten bis mittleren Geländeeinsatz konzipiert und vereint dies mit hervorragender Straßentauglichkeit.
Durch eine konstruktiv bedingt geringe Klotzbewegung im Profil läuft der TKC 70 auf der Straße stabil und angenehm leise.
Agil auf der Straße und sicher auf Schotter.
MultiGrip: Die Continental eigene Semi-Dual-Compound Technologie ermöglicht unterschiedliche Härtegrade auf der Lauffläche und den Seitenwänden (höhere Kilometerleistung und mehr Grip).
RainGrip: Neue Gummimischung mit ausgezeichnetem Grip-Niveau bei nassen Verhältnissen und sehr kurze Warmlaufphase.
Die 0°-Stahlgürtelkonstruktion sorgt für eine hohe Stabilität und geringe Kickbackneigung.
Continental Motorradreifen bieten hohe Stabilität – Große Auswahl an Conti Motorradreifen bei https://www.motorradreifen.com.de – Gleich online kaufen
Hatte Dunlop mit dem “Geomax EN91“, dem “TT100 GP” und dem “Trailmax Meridian” schon im Herbst drei neue Motorradreifen angekündigt, so legt die in hiesiger Region zu Goodyear zählende Marke nun noch einmal mit dem „Mutant“ genannten Crossover-Profil nach. Sich durch Vielseitigkeit auszeichnend ist es für große Bandbreite an Maschinen gedacht bzw. für einen Einsatz an bis zu 370 verschiedenen Motorradmodellen aus dem Adventure- genauso wie dem Tourensportsegement oder für Naked-, Retro- und Scrambler-Bikes.
Mit der Anzahl der Dimensionen, bestehend aus 4 Vorder- und 3 Hinterreifengrößen können über 370 verschiedene Modelle mit dem neuen Mutant ausgestattet werden. Dabei können nicht nur typische Crossover-Bikes wie Ducati Multistrada, BMW S1000 XR oder Yamaha Tracer bereift werden. Fahrer von Reiseenduros wie BMW R1250 GS oder KTM 1290 Super Adventure S können ebenfalls auf den Crossover-Reifen zurückgreifen, genauso wie Piloten von Naked-Bikes, Scramblern und Retro-Motorrädern.
Mit einer starken Differenzierung einzelner Produktlinien startet Continental in die Motorradsaison 2020.
ContiSportAttack 4 – Neu Motorradreifen 2020!
Neu aus der Backform kommt als Nachfolger des ContiSportAttack 3 der Straßensportler ContiSportAttack 4 mit einer deutlich größeren Aufstandsfläche in tiefen Schräglagen als sein Vorgänger. Eigenschaften wie Grip, Zielgenauigkeit und Handling wurden ebenfalls weiter optimiert und erreichen durch das BlackChili Compound von Continental neue Bestwerte.
ContiRaceAttack 2 Street und ContiRaceAttack 2 soft / medium
Für noch sportlichere Kunden haben die Korbacher den straßentauglichen Hypersportreifen ContiRaceAttack 2 Street neu im Programm, ein Rennreifen, der auch problemlos den Alltag auf der Straße bewältigt und den ContiRaceAttack Comp.End. ersetzt.
TKC 70 Rocks – Neu Motorradreifen 2020!
Vierter im Bunde der Continental-Reifenoffensive 2020 ist der TKC 70 Rocks, ein Hinterradreifen ohne Mittelband und mit Stollen über die gesamte Lauffläche. Der Grenzgänger zwischen TKC 70 und TKC 80 kann mehr Gelände als der „Siebziger“ und mehr Straße als der „Achtziger“ und bietet damit eine attraktive Alternative für Piloten, die „weit und wild“ unterwegs sein wollen. Der TKC 70 Rocks lässt sich mit dem Vorderradreifen des TKC 70 kombinieren und schafft dadurch eine zusätzliche Bereifungs-Option für Fernweh-Infizierte mit Offroad-Drang.
ContiRoad – Neu Motorradreifen 2020!
Bei den Tourensportreifen setzt der ContiRoad deutliche Akzente. Der agile Langstreckenläufer ist „Engineered in Germany“ und bringt mit seinen Korbacher Genen frischen Schwung in das Straßensegment.
ContiStreet – Neu Motorradreifen 2020!
Für Motorräder mit mittlerem bis kleinem Hubraum kommt der komplett neu entwickelte Diagonalreifen ContiStreet, der den ContiGO! (City) ablöst. Der ContiStreet wurde, wie der ContiRoad, auf Basis des erfolgreichen Korbacher Mehrfach-Testsiegers ContiRoadAttack 3 entworfen.
Neben dem hochgelobten MICHELIN® Commander® II Reifen bietet der Neuzugang im Cruiser-Portfolio außergewöhnlichen Nassgriff und außergewöhnliche Haltbarkeit. Der MICHELIN Commander 3 Cruiser Reifen wurde entwickelt um Langlebigkeit hervorragende Nasshaftung zu liefern, ohne Kompromisse im Vergleich zu seinem Vorgänger. Die markanten Profilmuster und die patentierten Samt-Seitenwand-Designs der neuen Linie verbessern das Design aller V-Twin-Motorräder.
In dieser Episode zeige ich euch, wie man mit einfachsten Mitteln einen Motorradreifen selber aufzieht und sich damit Unabhängigkeit von der Werkstatt verschafft. Man muss keine lästigen Termine machen und spart bares Geld. -Reparatisten.
Mehr Fahrvergnügen – sicher & rasant auf den Straßen mit neuen Motorradreifen – Jetzt bequem online kaufen bei motorradreifen.com.de – Hier können Sie Motorradreifen günstig online kaufen. https://www.motorradreifen.com.de
Bridgestone kündigt die Einführung gleich vier neuer Motorradreifen für das Jahr 2020 an. Die Japaner bedienen mit dem Battlax Classic Racing CR11 das Segment Classic Racing und mit dem Battlax BT46 in Diagonalbauweise das Touring-Segment. Der Battlax Street Racing RS11 soll zudem das neue Flaggschiff der Kategorie Racing Street, der Battlecross E50 Extreme die Referenz im Enduro-Rennsport werden. Der Premium-Hersteller entwickelt ständig neue und innovative Reifen, die es Motorrädern ermöglichen, ihre Höchstleistungen zu erbringen. Investitionen von über 800 Millionen Euro pro Jahr machen Bridgestone zum größten Förderer von Forschung und Entwicklung in der Branche.
Battlax Classic Racing CR11 – Motorradreifen 2020
Dieser Reifen, der speziell für das Classic Racing entwickelt wurde, hat bereits seine hervorragende Performance unter Beweis gestellt. Noch in der Entwicklung war der Battlax Classic Racing CR11 Sieger des FIM Europe Endurance Classic Cup (EEC).
Battlax BT46 – Der neue Diagonal-Touring-Reifen
Der Battlax BT46 ersetzt den legendären Battlax BT45. Seit seiner Einführung vor 22 Jahren gilt der Battlax BT45 als der ideale Touring-Reifen im Segment der Reifen in Diagonalbauweise. Bridgestone hat dieses Design mit modernster Technologie weiterentwickelt. Der Bridgestone Battlax BT 46 hat eine umgekehrtes V-Form im Profil, um den auf den Vorderreifen einwirkenden Kräften entgegenzuwirken, den ungleichmäßigen Verschleiß zu verringern und dem Fahrer ein unglaubliches Feedback und überlegenes Handling zu bieten. Der Hinterreifen hat eine neue Silica-Mischung bekommen, um Leistung, Grip und Verschleiß zu maximieren. Die Nassleistung wurde verbessert, ohne die Trockenleistung und die Verschleißfestigkeit zu verändern, wofür das Vorgängermodell bereits geschätzt wurde.
Battlax Racing Street RS11 – Der ultimative Reifen für Premium-Sportbikes
Das neue Flaggschiff in der Kategorie Racing Street bietet einen eindrucksvollen Grip und ein präzises Handling. Im Vergleich zu seinem Vorgänger, dem RS10, senkt der RS11 die Rundenzeiten auf der Rennstrecke signifikant. Außerdem ist er der erste straßentaugliche Reifen, der mit der V-MS-Gürtelkonstruktion ausgestattet ist, die bereits erfolgreich im Rennsport eingesetzt wird. Der Battlax Racing Street RS11 ist die erste Wahl für viele Motorradhersteller. Offiziell werden die Modelle Yamaha YZF-R1 und YZF-R1M, Kawasaki H2 und H2 Carbon sowie die Suzuki GSX-R 1000 und GSX-R 1000 R mit dem RS11 ab Werk bereift.
Battlecross E50 Extreme – Speziell für den intensiven Enduro-Rennsport entwickelt
Der 2019 eingeführte Battlecross E50 hatte ein siegreiches erstes Jahr und gewann Rennen in verschiedenen Enduro-Kategorien. Nach diesem Erfolg bringt Bridgestone einen neuen, eigens für den anspruchsvollen Enduro-Rennsport entwickelten Reifen auf den Markt. Der neue E50 Extreme meistert selbst das schwierigste Gelände.
Ihr Shop für Motorradreifen, Mopedreifen, Rollerreifen und Zubehör – Ausschließlich Markenware, faire Preise, kurze Lieferzeiten.
Suche nach Motorradreifen
Breite/Höhe:
Zoll:
Marke:
Motorrad- und Rollerreifen
Reifen für Motorrad, Scooter und Roller. Reifensuche über Größe. Finden Sie Ihren passenden Reifen einfach mit Hilfe der Dimensionen Ihres Reifens. Lieferungen in ganz Deutschland.